Baden-Württembergischer Pit-Pat Verband (BWPPV)


Baden-Württembergischer Pit-Pat Verband (BWPPV)



Aktuell

 

Team Steinlachtal 1 gewinnt Team-Cup in Heilbronn
Michael Schmid bester Einzelspieler

Am 15. Juni fand in Heilbronn der Team-Cup statt. Es gab windige, aber trockene bis sonnige Bedingungen. Teilgenommen haben sieben Teams (14 Spieler) an diesem Wettbewerb, der in fünf Einzel- und Teamrunden sowie einem abschließenden Plazierungseinzel ausgespielt wurde. Sieger wurde das Team Steinlachtal 1 mit Tom Herrmann und Michael Schmid, der auch die Einzelwertung gewann.

Weiter im Turnierkalender geht es mit den deutschen Meisterschaften am 29. Juni in Hardt.

 

Werner Mai gewinnt Rhein-Neckar-Pokal
Insgesamt acht Spieler am Start

Am 18. Mai fand in Ilvesheim der Rhein-Neckar-Pokal statt. Bei anfangs regnerischen Wetter verzögerte sich der Turnierbeginn. Anwesend waren acht Spieler von vier Vereinen. Eindeutiger Sieger wurde Werner Mai aus Ilvesheim, der alle seine Spiele für sich entscheiden konnte. Die weiteren Pokalränge belegten Michael Schmid (Steinlachtal) und Axay Hauptmann (Ilvesheim), die ihre Platzierung ausstechen mussten.

Weiter im Turnierkalender geht es mit dem int. Turnier am 01./02. Juni in Steinlachtal.



© 2024 by Baden-Württembergischer Pit-Pat-Verband